Warnung

Can't load Google maps without an API key. More information can be found in our documentation at joomla.digital-peak.com.

Imkertreffen
10.12.2022 19:00 - 23:00
Restaurant im Golfclub Widukind-Land
Super User

Hallo liebe Imker im IV HF

Es ist wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür.

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier findet am 10.12.2022 ab 19:00 Uhr auf dem Golfclub im Restaurant Widukind-Land, Auf dem Stickdorn 65, 32584 Löhne statt.

An diesem Abend wollen wir uns Zeit lassen für Essen und Trinken, für einen Gedankenaustausch, für Unterhaltungen in entspannter Atmosphäre. Jeder bleibt, so lange er möchte.

Damit die Küche alles perfekt vorbereiten kann, melden Euch bitte bis zum 7. Dezember bei Ricardo per E-Mail an: ricardo_kalke(at)web.de oder per Tel. +49 162 8734715 . Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr kommt und welches Menü ihr essen möchtet. Auf der Speisekarte stehen

wir freuen uns schon auf diese gemeinsame Weihnachtsfeier!

IV HF

Standortinformationen